Seminare und Workshops

Workshop – Die Vervollkommnung des Lebensraumes durch Kommunikation mit Elementarwesen

Alles was wir im Naturreich wahrnehmen können ist das Endergebnis von der Aktivität der Elementarwesen. Die Ebene der Naturwesen ist einer der Bereiche des Bewusstseins innerhalb des Universums, ähnlich wie dem Bereich des menschlichen Seelenbewusstseins, das wir Menschen vertreten. Die Devas und Elementarwesen sind für alles, was wir in physischer Form wahrnehmen, und auch für die Gesamtheit der subtilen Energien der Natur, die wir nicht wahrnehmen können, verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, physische Form mit Ordnung, Organisation und Vitalität zu versorgen

In dem 3 stündigen Workshop stelle ich Ihnen ein einfaches System vor, mit dem Sie mit Devas und Elementarwesen kommunizieren können. Jeder kann das erlernen, es basiert auf der Forschung des Perelandra Nature Research Centre in Virginia, USA (http://www.perelandra-ltd.com/)

Dieses System von Perelandra ist sehr praktisch, da man konkret jede beteiligte Naturintelligenz ansprechen kann und einfache Ja/Nein Antworten bekommt. Man kann zum Beispiel einen Kontakt zur Deva seines Landes herstellen, und dann konkret eine Samenliste abfragen die genau zum dortigen Boden und Klima passt. Geht einfach, schnell und erspart jahrelanges rumprobieren (funktioniert in der Praxis hervorragend).
Man kann beispielsweise auch Devas von bestimmten Pflanzen kontaktieren und mehr über deren Eigenschaften erfahren. Man kann auch die Deva eines Hauses kontaktieren über die Dinge die dort auf feinstofflicher Ebene vor sich gehen.

Geplant ist auch der Besuch eines Kraftplätzen (und Aufenthaltsort von Naturwesen)

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Kommunikation mit Elementatwesen und benütze diese Technik vorwiegend in meinem Beruf als Rutengänger und Feng Shui Berater (mit der Methode kann ich alle feinstofflichen Informationen abfragen die an einem Ort vorgehen, was für gutes Feng Shui auch unerlaesslich ist.)

Ich biete das Seminar überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, wenn sich eine Gruppe interessierter Leute findet.